Deutschland-Germany
Deutschland-Germany
Das Netz vergisst nichts!
Blog Suche

Datenschutz.2

1.Die Google Analystic Daten werde ich nicht an Dritte weiter geben,sie bleiben bis auf weiteres bei Jörg Mayer auf meiner Webseite joergmayer-1972.jimdo.com oder auf joergmayer-2.jimdo.com. Gespeicherte Daten bleiben weiter erhalten,bis ich die Google Analystic wieder vollständig lösche auf meinen beiden Webseiten auf joergmayer-1972.jimdo.com oder joergmayer-2.jimdo.com.

 

2.Die Auswertungen,die ich auf Google Analystic auswerte und die gespeicherten Daten,die ich auswerte werde ich nicht an Dritte weiter geben,sie bleiben bis auf weiteres bei Jörg Mayer bis zu vollständigen Löschung auf Google Analystic.

 

 

jorgmayer-1972@web.de

 

Stand 11.04.10



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.