Deutschland-Germany
Deutschland-Germany
Das Netz vergisst nichts!
Preview by Thumbshots-Server.com
Free Thumbnails and Snapshots
Blog Suche

Erfahrungen mit dem Nachbar mit Lärmende Musik und Lautenbass.

Erfahrungen mit dem Nachbar mit Lärmende Musik und Lautenbass.

Ich Wohne seit 11 Jahre in meiner Wohnung es ist ein Mehrfamilienhaus, ich habe ein Empfindliches Gehör, mein Nachbar ist 2007 in Haus eingezogen ab dem Zeitpunkt hat er jeden Tag Laute Musik gemacht, er hat seinen Bass voll Aufgedreht man hörte die Gläser im Schrank vibrieren er hat den Bass immer wieder Lauter gemacht und die Mittagsruhe nicht eingehalten und die Nachtruhe, die Hausmeisterin hat gesagt sogar die Hausverwaltung das sie nichts hört und die Mieter wo im Hauswonnen-Hausverwaltung die haben sogar Unterschriften Gesammelt die Hausbewohner haben auch nichts gehört sagen die, es gehen Täglich Leute ein und aus und die sollen nicht hören?? Das Wundert mich immer wieder die wollen nichts sagen sie sagen mich geht das wieso nichts an, habe in den Letzten 6 Jahre Lärmprotokoll geführt und das soll nicht Helfen?? Ich war auch schon beim Mieterverein in Lu und beim Anwalt er hat gesagt er macht ein Lärm Gutachten und der wo den Krach macht soll Bezahlen wie mein Nachtbar unter mir, und es gibt Zeugen meine Freunde mein Vater sie haben gehört das die Nachtbach Laut wahren und das Ordnungsamt war schon da, die Polizei hat gesagt ich soll beim Ordnungsamt Strafanzeige stehlen wegen Lauter Musik, wo das Ordnungsamt da waren haben sie auch gehört wie mein Nachbar Laut waren bei mir haben sie das gehört und haben beim Nachbar geklingelt und er hat aufgemacht und die Musik kam entgegen und er musste sie Leiser drehen da nach wurde es Besser und das war um 23.00 Uhr, und seit 2010 ist ein neuer Nachtbar eingezogen der macht die Musik auch Laut, das hört man bis auf den Spielplatz eine Bekannte von mir die hat Zettel vor die Tür gemacht das hat bei mir überhaupt nicht geholfen, und das die Hausverwaltung in die Wohnung kommt machen die nicht sie wollen nicht und den Mieterverein kann man Vergessen der Anwalt hatte diese IDE warum ist die Mieterverein nicht darauf gekommen, 2 Nachbar sind schon Ausgezogen der eine hat eine Freundin und der eine Nachbar sind Umgezogen weil die Kinder zu Bundeswehr gegangen sind es ist ein Stück leiser geworden, es gibt noch einen Nachbar da habe ich mich getraut im das zu sagen er macht droß dem Musik laut erhört die Klingel nicht wenn ich Klingel er macht die Musik sehr laut deshalb hört er die Klingel nicht ich Fest auf die Klingel Drücken das hört er nicht mal.

 

Die Verursacher waren,

EX-Hausbewohner Familie R

EX-Hausbewohner Herr J

 

 

Ihr könnt mir die Meinung sagen was ihr da zu meint.  

 

01.01.2013

18.02.2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Best Juicer (Sonntag, 05 Mai 2013 05:36)

    This is an excellent post! Thanks for sharing!