Deutschland-Germany
Deutschland-Germany
Das Netz vergisst nichts!
Preview by Thumbshots-Server.com
Free Thumbnails and Snapshots
Blog Suche

Mein Leben, ohne Partnerin!!

                                         Kapitel.1

 

Mein Name ist Jörg Mayer, ich komme aus Ludwigshafen am Rhein und ich bin 45 Jahre.

 

Ich suche seit 2011-2017 eine Partnerin, fürs Leben ich weiß leider nicht ob das überhaupt gelesen wird? ich weiß es ist sehr Spät das ich überhaupt Angefangen habe,  wenn man Älter wird Merkt man erst das jemanden in deinen Leben Fehlt, wenn man Behindert ist, und wenn meine Behinderung von 50% hat und eine Kleine EU-Rente und Grundsicherung bekommt, ist es nicht leicht eine Partnerin zu Finden, im Letztem Jahr habe ich durch zu fahl Heraus Gefunden das ich eine Physische Behinderung habe.

 

Als Kind Merkt man das nicht, das ich Behindert bin, ich war in einer Vorschule, Spätteer in einer Sonderschule in Oppau das alles in  Ludwigshafen am Rhein, ich weiß ich war anders als andere Kinder in meiner Klasse, ich hatte zwar Freunde in der Schule aber zu Hause war ich ein Einzel Gänger und hatte keine Freunde in meiner Umgebung, ich war im Haus der Jugend in Edigheim das gibt es Heute noch im Jugend Treff war das immer sehr schön, da hatte leider auch keine Freuende, erst viele Jahre Spätteer erst mit 30 Jahre, durch mein EX Betreuer kam ich ins MAX-Hochrein-Haus Ludwigshafen.   

 

Ich war Vor über 6 Jahre noch nicht so weit, eine Partnerin zu suchen wenn man Älter wird fehlt schon eine Partnerin und Kinder, ich habe Inseriert in Parship, Edarling, Quoka.de und auf andern Single seiden, die Kosten Geld ich habe Geld Bezahlt und hat nichts Gebracht, wenn man sagt man Bekommt EU-Rente Rennen die Frauen weg, oder sie kommen aus Osteuropa, aus Russland, aus den USA oder aus Afrika, ich habe die Erfahrungen schon Gemacht die meisten sind Betrüger wollen nur an dein Geld, ich gebe Grundsätzlich kein Geld.

 

Ich habe mich auch Hochzeit auf den Ersten Blick Beworben, sie sagten zu mir wir haben noch den Richtigen gefunden, Behinderten Menschen so wie ich, haben Fernsehe Sender Angst mich zu Nehmen, wegen Rechtlichen Schritten wenn etwas Schiff geht könnte man sie ja Verklagen, so geht man mit Behinderten Menschen wie mir um, wo nicht so gut sind mit dem Ausdrücken und Schreiben wo eine Lernschwäche  haben.

 

Ich möchte nur eine Normale Kluge Frau kennen, Lernen ob sie Rechtsanwältin, Ärztin ist ist mir Egal Hauptsache ich werde Glücklich.

 

Freunde von mir haben mir auch schon Geholfen, hat mir Leider auch nicht so viele Geholfen, hier ist der Text.

 

 

                      Hallo liebe Unbekannte,

 

                Ich möchte dich gern kennenlernen.

 

Mein Name ist Jörg Mayer. Ich bin 45 Jahre alt und ich wohne in Ludwigshafen am Rhein.

 

Meine Hobbys sind: Fahrradfahren, Schwimmen, Kochen und Backen. Außerdem gehe ich gern in Museen, auf Burgen und Mittelaltermärkte

 

Ich suche eine Frau zwischen 25 und 39 Jahren.
Du würdest mich sehr glücklich machen, wenn du mir schreibst, Ich möchte nicht mehr Einsam sein, Sondern gerne meine Freizeit mit dir teilen .

 

Liebe Grüße:

 

Jörg Mayer

 

 

Marschmal Denke, ich noch warum Lebe ich noch, ich habe ja Niemand nur meine Mutter und mein Vater, und meine Freunde wird mich jemanden Vermissen?? und das Max-Hochrein-Haus in Ludwigshafen.

 

Ich bin Schüchtern um eine Frau an zu Sprechen, das geht vielen Millionen Männer so in Deutschland, ich weiß das ich mit dem Problem nicht alleine dar stehe das beruhigt mich nicht, im Internet es viele Leichter eine Frau an zu Sprechen, ich Frage mich das auch ist das so ich sage nein, es gibt Frauen die wollen dich nicht mal Persönlich kennen Lernen, wollen die meisten man solle sich auf Bezahle bare Single Börsen Anmelden, das mache nicht mehr mit.

 

Ich bin ja Selber Schuld, das ich bis jetzt noch niemanden Gefunden habe, ich bin ja sehr viel Unterwegs in Bad Dürkheim, Wachenheim in der Saline und im Salinarium in Bad Dürkheim ich sehe sehr viele Frauen, ich habe immer Angst sie an zu Sprechen, wenn ich nicht Unterzwang stehe kann ich mit jedem Reden.

 

Gibt es noch ein Kapitel.2 ?????

 

18.02.2017

 

                                 Kapitel.2 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hubert Kah.Wenn Der Mond Die Sonne Berührt.

6.12.2015


Kommentar schreiben

Kommentare: 0