Deutschland-Germany
Deutschland-Germany
Das Netz vergisst nichts!
Blog Suche

Oppau-Edigheim-Pfingstweide-2009

Sonderschule pesterlozie in Oppau wo ich von 1979-1988 in die Schulle ging,ist Heute ein Altersheim in Oppau.

 

Oma Haus in Edigheim wo sie von 1922-2006 Wohnte bis sie Ende 2006 wo sie Gestorben ist.

 

Wasserturm  in Edigheim erbaut wurde um etwar um 1900 hatte bis 1985 ein Wasserwerk,da auf dem Gelände Häuser gebaut wurden mein Opa wa da Hausmeister von 1988-1990 wo er Ende 1990 starb.

 

Edigheim am Weiher wo es Früher viele Geschäfte gab war noch bis Ende der 80 Jahre -bis in die 90 Jahre ,es gab eine Metzgerei,einen Kiosk,einen Bäckerei und ein Lebensmittel Geschäft,und Heute ist nichts meht Los am Weiher in Edigheim wo die BASF Häuser stehen.

 

Pfingstweide wo die BASF Häuser standen ist Heute ein Lehre Fläche,die anderen Häuser-gebäute werden Gerade abgeriessen es kommen kleinere Häuser hin mit 6 Stockwerke und die instandsetzung war der Luwoge zu Teuer.

 

11.04.10

 

 

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor