Deutschland-Germany
Deutschland-Germany
Das Netz vergisst nichts!
Blog Suche

Flaschenpost zum Glück 2015/16 der Blog, Autor Jörg Mayer

Ich habe so viel Glück gehabt im meinem Leben,es fehlt mir nur noch eine Partnerin zum Glück,deswegen  heißt dieser Blog Flaschenpost zum Glück.

 

so wie die ZDF Serie Julia Wege zum Glück.


Sie hatte zum Ende der Serie, ihren Traumprinzen Geheiratet.

Das ist mein Neustes Bild, das habe ich im diesem Jahr gemacht, vom einem Fotografen--2015.

Hallo liebe Unbekannte,


Ich möchte dich gern kennenlernen.


Mein Name ist Jörg Mayer. Ich bin 43 Jahre alt und ich wohne in Ludwigshafen am Rhein.


Meine Hobbys sind: Fahrradfahren, Schwimmen, Kochen und Backen. Außerdem gehe ich gern in Museen, auf Burgen und Mittelalterdmärkte


Ich suche eine Frau zwischen 25 und 39 Jahren.
Du würdest mich sehr glücklich machen, wenn du mir schreibst, Ich möchte nicht mehr Einsam sein, Sondern gerne meine Freizeit mit dir teilen .


Liebe Grüße:
Jörg Mayer

Ich habe auf Verschiedene Plattformen schon Geschrieben, auf e Darling, bei Pahrship und so weiter und Sofort, mit meiner Rechtschreibung hapert es und auch mit dem Formulieren bin ich nicht so gut wenn ihr Fragen habt Bitte Nachfragen.


Ich bekomme oft Schreiben aus Osteuropa das habe ich immer wieder Geschrieben auf Quoka.de ich möchte nur Post aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, da Läuft seit Monaten eine Anzeige von mir, sehr Schade das sich niemanden so Gemeldet hat.


Die meisten Frauen wollen mich auf eine Bezahlt Plattform Locken wo ich Geld Zahlen soll für jedes Schreiben und das ist Abzoge, das sehe ich nicht mehr ein Warum soll ich Geld Zahlen ich möchte nur eine Liebe Nette Frau kennen Lernen wo mir auch Gefällt das ist meine Meinung oder sie Zeigen Interesse an mir aber sie wollen mich nicht kennen Lernen das ist sehr gemein von den Frauen, warum Interesse Zeigen und nicht Schreiben??  


Mit dem Telefonieren ich Brauche meine Zeit um den Diejenigen Anzurufen so bin ich eben.


Ich bin EU-Rentner oder ein EU-Rentier, ist ein Scherz von mir mit dem EU-Rentier.        

Gibt es auf diesem Planeten Erde keine Liebe Nette Frau für mich, wo mich kenne Lernen möchte?????


Ich Lebe auf einem Planeten Erde wo keine Frau mich kennen Lernen möchte es gibt auf der Welt, so viele Allein Stehende Frauen mit Kinder oder Ohne Kind ich weiß ich bin nicht Reich oder so bei mir muss man sich Mühe geben ich bin nicht so wie andere Männer, Marschmal denke ich warum bin ich keine Frau geworden,oder ein Mädchen was hat sich die Natur wolle gedacht, Frauen finden Männer Leichter stimmt das?? wer weiß ich weiß man muss Geld haben und eine Gute Gehalt oder ein Vermögen das habe ich Leider nicht.


Ich habe mein Fahrrad und ich kann Kochen und ich Liebe die Natur, und Natürlich meine Wachtenburg in Wachenheim wo ich jeden Freitag bin, wenn sich eine Frau dort hin Verirrt ich sitze immer einem Großem Baum und ich Schaue auf die Rhein Ebene, das müsst ihr Herausfinden wann ich dort oben immer bin!!   

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mayer (Montag, 17 August 2015 17:49)

    Hallo ihr Lieben,
    Ich möchte zu meinem Blog was sagen, der ist nicht so gut was ich da Schreibe??? was soll`s es Schreibt mir wieso keiner??? ich bin das Gewöhnt.

    Gruß
    Jörg Mayer