Deutschland-Germany
Deutschland-Germany
Das Netz vergisst nichts!
Preview by Thumbshots-Server.com
Free Thumbnails and Snapshots
Blog Suche

Mir  ist diese Woche am Mittwoch den, 14.10.2015 was Unglaubliches Passiert.

Noch ein Hinweis:


Ich hoffe man kann es Einigermaßen Verstehen, ich bin nicht so gut mit dem Schreiben oder Ausdrücken.

Mir  ist diese Woche am Mittwoch den, 14.10.2015 was Unglaubliches Passiert ich bin ganz normal aufgestanden wie immer, ich war noch im Internet  ich habe mich gewaschen und Angezogen alles normal ich Fahre jeden Mittwoch zum Einkaufen und ins Max-Hochreinhaus -Haus zu Tagesstruktur an diesem Mittwochmorgen habe ich auf ein Paket von Otto Erwartet deswegen bin ich zu hause geblieben, das Paket sollte zwischen 12.00-16.30 kommen ich wusste ja nicht das es erst um 14.30 kam, ich ging dann um 8.50 in den Keller um mein Fahrrad zu holen ich hatte mich mit der Hausmeisterin ganz normal Unterhalten wie immer, ich ging Runder  in den Keller wollte mein Fahrrad holen ich hatte noch gesehen das eine Mutter mit ihrem Kind hoch kam und ich brach mit Kreislauf Kolbs  Mitte auf der Treppe zusammen genau in das Kind hinein die Mutter hat sehr gut Reagiert sie hat das Kind ganz langsam weg gezogen das ich ganz Langsam nach Gerutscht bin, es hätte sehr Böse Enden können ich hätte im Krankenhaus sein können, ich habe mich noch Entschuldigt das Kind hat nicht mal Geweint und so sie war nicht mal Verletzt ich bin Froh das ich nur ein paar Kratzer ab bekam die beiden sind meine Helden und mein Schutzengel zu Gleich, ich habe mein Fahrrad geholt bin dann zum Globus Oggersheim gefahren wo ich so Gefahren bin habe ich schon gemerkt das ich mit dem Kreislauf Probleme habe, ich bin gefahren als wenn ich betrunken war durch das Kalte Wetter und das Fahrradfahren hat sich mein Kreislauf Stabilisiert und wo ich im Globus war habe ich mir noch eine Cola Geholt danach ging es wieder, bis zum Abend habe ich das noch gemerkt das der Kreislauf nicht in Ordnung war ich habe aber Wasser Getrunken und Abends habe ich eine warme Dusche genommen und habe Endlich mal Durch Geschlafen und am Nächsten Morgen habe ich meinen Hausarzt Angerufen und die Arzt Helferin meinte sofort kommen und mein Arzt hat mich noch Untersucht alles in Ordnung, das ist die Wahrheit es gibt Zeuge für diesen Tag.

 

Es Belastet mich sehr schwer das ich keine Partnerin finde, ich bin sehr Schüchtern wenn ich Frauen  Ansprechen will, ich Fahre mit dem Fahrrad nach Bad Dürkheim und auf die Wachtenburg ich sehe immer mal wieder Frauen auf der Straße ich Traue mich nicht sie Anzusprechen, deswegen war ich auf Verschieden Plattformen wie EDarling, Parship und auf Quoka.de und auf Freien Plattformen, die meisten sagen mir immer wir passen nicht zusammen und so mich jemals gesehen zu haben.

 

Ich frage mich an dauern  warum wollte Gott und das Schicksal das ich weiter Lebe, dass frage ich mich andauern,ich habe eine Familie und Freunde aber leider keine Eigene Familie mit einem Kind und einer Partnerin warum sollte ich noch weiter Leben warum hat er am diesem Tag nicht zu sich geholt?? was hat er noch mit mir vor?? ich weiß die Antwort Leider nicht!!!!               

 

Autor: Jörg Mayer

 

18.10.2015

23.10.2015